∞ Lieblingszitat ∞

"Jene, welche die Geschichte missachten, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen."

-"The Iron Thorn - Flüsternde Magie" von Caitlin Kittredge

Sonntag, 29. März 2015

Rezension: Flüsterndes Gold (Carrie Jones)

#1 Gold-Reihe
5 Sterne




Klapptext:

»Nick? Bist du da draußen?«

Und da höre ich es, das wütende Geheul eines Hundes. Ich erstarre. Und dann höre ich etwas noch Schlimmeres. Vom Waldrand kommt ein heiseres Flüstern. Es ist nicht Nicks Stimme, aber ich erkenne sie. Ich habe sie gestern Abend gehört, als ich laufen war.

»Zara«, sagt sie. »Komm zu mir.«



Zara zieht zu ihrer Großmutter ins einsame und verschneite Maine, und gleich am ersten Schultag verliebt dienlich in Nick - Nick, der sie vor dem seltsamen Fremden beschützt, der ihr immer wieder auflauert, der ihr nicht nur die dunkle Seite ihrer idyllischen neuen Heimat offenbart, sondern selbst ein übernatürliches Geheimnis hat...



Rezension:
Ich bin wirklich begeistert! Das ist wirklich ein wunderschönes Buch! Es hat genau die richtige Mischung aus Fantasy, Witz und Liebe. Es ist einfach zu lesen und wirklich fesselnd. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen! Die Charaktere sind toll beschrieben und sehr abwechslungsreich. Es ist wirklich von allem etwas dabei. Es gibt nirgends eine Stelle an der es sich ein bisschen zieht oder sich alles wiederholt. Ich kann das Buch wirklich allen empfehlen. Ich kenne es auch von anderen Bücher, dass manchmal neben der Fantasy die Liebe zu kurz kommt oder anders herum. Hier definitiv nicht der Fall.

Fazit:
Das Buch ist leicht zu lesen und sehr packend. Tolle abwechslungsreiche Geschichte, mit einer guten Mischung von allem dabei. Hat mir sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen!

Taschenbuch: € 7,99 
ebook: € 6,99
Verlag: cbt
Seiten: 345 (TB)
ISBN: 978-3-570-30819-6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen